Erleben Sie im Hochfirst
Ski-In & Ski-Out
vom Allerfeinsten!

Beste Schneebedingungen im Skigebiet!

zur Übersicht
September 2023

Falstaff Hotel Guide 2023: Hochfirst mit 98 von 100 Punkten ausgezeichnet!

Das HOCHFIRST hat erneut seine Exzellenz unter Beweis gestellt. Im kürzlich veröffentlichten Falstaff Hotel Guide 2023 wurden wir mit einem beeindruckenden Punktestand von 98 von 100 Punkten ausgezeichnet.

Das Hochfirst wurde kürzlich im Falstaff Hotel Guide 2023 mit einer herausragenden Bewertung von 98 von 100 Punkten ausgezeichnet. Diese besondere Anerkennung unterstreicht die anhaltende Hingabe und das Engagement für unvergessliche Gästeerlebnisse und positioniert das Hochfirst fest unter den Top 5 Hotels in Tirol.

Der Falstaff Hotel Guide ist eine renommierte Publikation, die jährlich die besten Hotels in Österreich und anderen europäischen Ländern bewertet. Die Bewertungen basieren auf strengen Kriterien und berücksichtigen Aspekte wie Servicequalität, Kulinarik, Ausstattung und Gästeerfahrung. Die hohe Punktzahl unseres Hotels im Guide unterstreicht seine herausragende Stellung in der Luxushotellerie.

Weitere News aus dem Hochfirst